top of page
Suche
  • amisheesolea

Das etwas andere Tagebuch
































✨BUCHTIPP✨

Hier hab ich einen etwas anderen Buchtipp für euch.

Und zwar:

"Das etwas andere Tagebuch"

Echt ein cooles Tagebuch 💗



Titel: Das etwas andere Tagebuch


Autorinnen: Viktoria und Sarina (Spring in eine Pfütze)


Designerin: Vanessa Weuffel


Hersteller: Comunity Edition GmbH


Das erwartet dich: Man hat für jeden Tag eine Doppelseite zum ausfüllen, ankreuzen, malen und schreiben.😍 Es ist echt interessant mal darüber nach zudenken wie viele Leute man z.B. umarmt hat, wo für man einen Orden verdient hätte oder ob man sich vor lachen schon den Bauch gehalten hat!


Gestaltung: Richtig schön gestaltet finde ich. Schön, galaktisch, träumerisch... Ich liebe Pastellfarben!


Das hat mir an dem Buch gefallen: Man kann coole Sachen ankreuzen, ausfüllen, anmalen, designen.... Das macht total Spaß. Es geht, wenn man möchte, total schnell, man kann sich aber auch viel Zeit dafür nehmen....Wie man möchte! Und auch wenn man manchmal schreibfaul ist passt es perfekt, weil man nicht unbedingt viel schreiben braucht. 🥰


Würde ich das Buch weiter empfehlen: Auf jeden fall! Egal ob du Abwechslung brauchst vom normalen Tagebuch oder neu anfangen willst.....komplett egal! Es passt für jeden!


Mein Gesamteindruck: Ein super schön gestaltetes Tagebuch für Mädchen 💗 Alle Felder machen super spaß auszufüllen oder anzukreuzen.





























2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rezi Hummelbi

bottom of page